Kalender für Wikidot in deutsch

Kalender für Wikidot in deutsch

By Helmut_pdorfHelmut_pdorf on 03 Oct 2010 17:25, last edit by Helmut_pdorfHelmut_pdorf on 03 Oct 2010 17:25

Es gibt den engl. Calendars Wiki schon seit 2009; jetzt habe ich dieses Wiki auf einen "deutschsprachigen Kalender" geclont":
Kalender (deutschsprachig) Noch fehlt einiges an Übersetzung - aber er funktioniert! Ich denke , wenn man über den 20. November 2009 mit der Maus fährt ( hoovert) - dann wird klar, wie da zusätzliche Einträge und Responses dazu entstehen.
Über die Technik davon gibt es einiges zu schreiben….das war eine Gemeinschhaftsarbeit von ein paar langjährigen Wikidotian's (um nicht immer "alt" zu schreiben).
Ansehen lohnt sich!
Die Hilfe-Seite dazu fehlt halt auch noch…aber auf der Install Seite ist es recht gut erklärt ( leider in engl. noch) .
MfG Helmut


Sie wollen darüber auf Ihrem "Tweet" posten? ==>

Tags: kalender

Related Community Blogs

No Community Blogs have similar tags to this post.

Rate it up ?

Bewertung: +1+x

Share

Bookmark and Share

Kommentare:

(Anzahl Kommentare: 6)

Gemeinschafts Blog feed-icon-14x14.png

Posts by date

Posts by tags

Posts by rating

Deutsche Wikidot User Gemeinde gestartet!
Rating: 2 (23 Aug 2010 07:10)

DSGVO-Datenschutz auf Wikidot
Rating: 1 (24 May 2018 11:28)


Blogroll

{"module":"feed\/FeedModule","params":{"comments":"show","src":"http:\/\/community.wikidot.com\/feed\/pages\/category\/blog\/t\/Community+blog","limit":"1","module_body":"**[http:\/\/community.wikidot.com\/ Community(engl)]:**\n%%linked_title%%\n[[size smaller]]%%date|%e %b %Y at %H:%M |agohover%%[[\/size]]"}}
{"module":"feed\/FeedModule","params":{"comments":"show","src":"http:\/\/michalf.me\/feed\/pages\/category\/blog\/t\/Michal+Frackowiak%27s+blog","limit":"1","module_body":"**[http:\/\/michalf.me Michal]:** \n%%linked_title%%\n[[size smaller]]%%date|%e %b %Y at %H:%M |agohover%%[[\/size]]"}}

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License