Seitemitumlautä

Hier wird nur ein a hinzugefügt…

Edit: ( by Helmuti_pdorf)
ja , das ist in allen Sprachen das selbe Problem: ein Datenbank-Record wie der page name DARF keine sonderzeichen (im Wikidot - system)n beinhalten.

Das ist für Chinesen und Jaüaner bitter, aber nicht änderbar.
Uns im Deutschen betrifft es nur bei einigen Sonderzeichen..

Aber die "schlimme" Wirkung verblasst, wenn man den Titel ändert und in allen Links auf diese Seite den normalen Wikidpot Link benutzt:
SeitemitumlautÄ (= [[[seitemitumlautae | SeitemitumlautÄ]]] )

Ich kann es derzeit nicht ändern, aber der Wunsch sollte besser umgeschrieben werden auf mehrsprachige (Umlaut) IP-(Internet/Web) -Adressen,..

EDIT2: mit dem Fix des Bug wurden alle Links darauf geändert,, ich habe die Site renamed auf ae… ( Helmuti_pdorf)


Eingestellt von Franz NahradaFranz Nahrada am 1310657964|%A %d %b %Y|agohover, letzte Änderung von Helmuti_pdorfHelmuti_pdorf am 1315916799|%e %b %Y at %H:%M |agohover
Tags: umlaute

Kommentare:

(Anzahl Kommentare: 5)

Backlinks:

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License